EINZEL- SATSANG UND DARSHAN MIT JÖRG

Für spirituelle Begleitung in Deinem Prozes und

für Begegnung in Wahrheit und Darshan stehe ich gerne zur Verfügung.

 

 

Begleitung in deinem Befreiungsprozess

Wenn ich während unserer Begegnung in tiefer Präsenz mit dir, deiner Begabung oder Befreiung sehe und auch wahrnehme, dass sie reif ist, ans Tageslicht zu treten, inspiriere ich nur den Impuls bei dir, um den noch fehlenden Mut auszugleichen.

Dann ist meine Inspiration ein Impuls aus dem Sein, der sich frei von Willen ausdrückt, egal, was dieser denn bei dir zum Wirken bringt.

Wenn du dich dann leichter oder freier fühlst, sieht dein Verstand das als Unterstützung. Wenn es dich aber noch tiefer in den Schmerz führt, sieht er es eher als falsch an. Viele Schattenanteile erreichen erst den Impuls zur Transformation, wenn sie in den sehr intensiven Schmerz zur Hingabe geführt werden und das gelingt einem oft nicht ohne einen Lehrer. Hier ist es sehr legitim, eine Unterstützung anzunehmen, denn das Sein und dein Lehrer führen dich genau in diese Begegnung.

 

Vereinbare gerne per e-mail einen Termin:   joerg@mariaundjoerg.com   oder   (so-bewusst-sein@gmx.net)

 

 

Darshan

 

Darshan stammt von dem Sanskrit- Wort ‚sehen’.

Es bedeutet unter anderem Anschauen, Erkennen, Einsicht und Sicht.

Es impliziert auch, dass etwas sich sehen lässt, um gesehen und angeschaut werden zu können.

Die Form des Darshan ist von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich und ist eine spirituelle Äußerung der Seelenverbundenheit.

Man lässt im Darshan sein Wesen sehen, um sich wieder an sein eigenes Wesen zu erinnern, und um sich wieder in Verbindung mit der transpersönlichen Seinsqualität des Menschseins zu bringen.

Viele Menschen haben das Erfahren ihrer Seele verloren, aber fühlen wohl noch das Verlangen nach ihrem Ursprung und der Ganzheit, die dazu gehört.

Weil Satsang und spirituelle Entwicklung leicht intellektuell und auf Abstand bleiben können, ist der Darshan eine Handreichung zur tastbaren Offenheit und direkten Erfahrung.

Im Darshan verschwindet die Begrenztheit des intellektuellen Begreifens und es ist eine direkte Verbindung mit dem Sein möglich.

 

Einzeltermine finden im 

Wittfeldweg 10, 88069 Tettnang - Oberlangnau

am Bodensee statt.

 

______________________________ 

 

 

EINZEL - INTENSIV - SATSANG

 

Du möchtest erkennen, wer Du bist?

Bist du ein Sucher, der vieles ausprobiert hat, den Geschmack vom Sosein schon erlebt hat und keine Lust mehr auf weitere Lehren hat?

Der bereit ist, seinen eigenen inneren Lehrer zu entdecken und spürt, reif zu sein für das gegründete Sosein?

Willst du frei sein von Leiden?

 

Ein sowie zwei Tage intensives Einzel- Satsang: 

von 10:00 bis ca. 15:30 Uhr

Pausen zeigen sich, wenn sie dran sind.

 

 ______________________________ 

 

Ein Einzel-Satsang dauert etwa 1 bis 1,5 Stunden.

Skype- Meetings sind auch möglich.

 

______________________________

 

EINZEL - TAGES - SATSANG
WEITER IN DIE TIEFE ERWACHEN

FÜR WACHE MENSCHEN SOWIE SPIRITUELLE LEHRER

Ich lade ein, auch nach dem Lösen der Identifikation mit der Person, die verschiedenen Zugänge zur Quelle reinen Gewahrseins zu erforschen. Die noch aufsteigenden Schattenanteile zu integrieren, um sich stabiler im Gewahrsein zu gründen.

 

_______________________________

 

 Gerne per e-mail einen Termin vereinbaren.

 

 

DARSHAN

 

Darshan - oder Darshana (Sanskrit, n., दर्शन, darśana, für Betrachtung, Beobachtung, Zusammentreffen, Philosophie; von drish sehen) ist ein Begriff aus dem Hinduismus für die Sicht und Vision des Heiligen und Göttlichen (segensreicher Anblick eines Gottes oder Heiligen). Unter Darshana wird z. B. das offizielle Treffen von Schüler und Meister verstanden, bei dem der Schüler vom Meister geladen wurde. Es kann aber auch das sich Versenken beim Betrachten eines Götterbildes bedeuten. Letztere Bedeutung ist diejenige, die im heutigen Sprachgebrauch des Hindi die häufigste ist. Im Zusammenhang mit Mata Amritanandamayi bedeutet Darshan die Umarmung durch den Guru.                 wikipedia

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alle Inhalte dieses Internetangebots, insbesondere (Bilder, Videos, etc.), sind urheberrechtlich geschützt ©