ARTIKEL VON JÖRG

 

TITEL  DER  ARTIKEL:

 

 

- Brauchen wir einen spirituellen Lehrer, um unsere wahre Natur zu erkennen?

 

- Befreiung durch körperliches Erwachen – Interview mit Jörg Wedereit - Hingabe, Ernsthaftigkeit ohne Klebstoff

 

- Hingabe  Ernsthaftigkeit ohne klebstoff

 

- Nondualität und Schattenarbeit

 

 

 

 

________________________
 
 

Brauchen wir einen spirituellen Lehrer, um unsere wahre Natur zu erkennen?

Wir leiden an der Realität und haben seelische Schmerzen, weil wir Liebe und inneren Frieden vermissen. Unsere tiefste Sehnsucht ist die Entdeckung unserer spirituellen, wahren Natur. Auf der Suche nach unserer tiefsten Wahrheit kann uns ein spiritueller Lehrer helfen. SEIN-Redakteur Oliver Bartsch sprach mit dem spirituellen Begleiter Jörg Wedereit über Stille, spirituelle Begleitung und den Prozess der Selbsterforschung….

 

https://www.sein.de/brauchen-wir-einen-spirituellen-lehrer-um-unsere-wahre-natur-zu-erkennen/

 

_________________________

 

Befreiung durch körperliches Erwachen – 

Interview mit Jörg Wedereit

Das körperliche Erwachen: Geistiges Erwachen ist nur der Anfang  einer umfassenden Befreiung des verkörperten Selbst meint Jörg Wedereit. Erwachen ist in seinem Erleben nicht das Ende, sondern die Voraussetzung für wirklich effektive Schattenarbeit. Wir haben mit ihm gesprochen.

 

https://www.sein.de/befreiung-durch-koerperliches-erwachen-interview-mit-joerg-wedereit/

  

__________________________

 

Hingabe

Ernsthaftigkeit ohne Klebstoff

Der Prozess der Hingabe ist im Feinen so vielfältig wie es Menschen gibt, jedoch in seiner Struktur wohl sehr ähnlich. Jörg Wedereit skizziert diesen Prozess aus seinem Erleben und seiner Arbeit als spiritueller Begleiter. 

Alles darf sein, nur ohne Hingabe ist alles nichts …

 

https://www.connection.de/index.php/spiritualitaet/2007-hingabe

 

____________________________

 

 

NONDUALITÄT UND SCHATTENARBEIT

Advaita – die Lehre der Nondualität, ist heute die wohl populärste spirituelle Philosophie. Doch ohne Schattenarbeit kann uns auch die Lehre des Einsseins wieder in die Trennung führen. 

 https://www.sein.de/nondualitaet-und-schattenarbeit/ 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alle Inhalte dieses Internetangebots, insbesondere (Bilder, Videos, etc.), sind urheberrechtlich geschützt ©